Sonntag, 20. Januar 2013

Willkommen (≥∇≤) ♥


Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!  ヽ(○´∀`)ノ♪
Ich bin Sarah, auch bekannt als Chibuzo. Zusätzlich zu den Posts auf meiner Facebook-Seite und meinem Animexx- Account möchte ich hier in Zukunft regelmäßig längere Einträge, wie Tutorials, J-Lifestyle- Tipps, Erfahrungsberichte etc veröffentlichen.\(●⌒∇⌒●)/ ♥

Ich hoffe dass ihr hier ganz viel Spaß habt und mir vielleicht den ein oder anderen Kommentar hinterlasst!O(≧▽≦)O





So, weil ich davon ausgehe, dass ihr alle durch meine Zeichnungen hergefunden habt, hier vorab ein Bild von meinem Schreibtisch (an dem ich NIE zeichne XD). Ich denke, die Beschriftung spricht für sich selbst, falls ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen (generell) habt, keine Scheu!(ノ◕ヮ◕)ノ
Traditionelle Materialien, mit denen ich am häufigsten arbeite 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen